🔥 NUR HEUTE: 10€ auf alle Leinwände & Poster🔥

FAQ

1. Vor der Bestellung

1.1 Kann ich mehrere Bilder zu einem zusammenfassen lassen?
Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Schick uns das zweite Bild nach der Bestellung an info@familyprints24.de mit deiner Bestellnummer zu.

 

1.2 Gibt es eine Vorschau meines Portraits?
Eine Vorschau ist leider nicht möglich, da jedes Portrait individuell und von Hand gezeichnet wird. Das Portrait kann also logischerweise erst gezeigt werden, wenn die Zeichnung angefertigt wurde. Unsere Grafiker zeichnen das Bild so wie das hochgeladene Bild. Falls unsere Grafiker z.B. die Haare blonder oder die Augen blauer machen soll notiere dies bitte im Abschnitt "Beschreibung".

 

1.3. Ist mein Foto ein Portraitbild oder ein Ganzkörperfoto?
Ein Bild bis zur Hüfte gilt als Portrait, darüber hinaus als Ganzkörperfoto. Das blonde Mädchen im Produkt "Personalisierte Portraits Poster" gilt als Portrait. Das Bild "Über uns" gilt als Ganzkörperfoto, da auf dem Bild mehr als die Hüfte zu sehen sind. Soll ein Ganzkörperfoto nur als Portrait gezeichnet werden dann kaufe nur ein personalisiertes Portrait :)

 

1.4 Welche Qualität soll das Foto haben, das ich bei der Bestellung hochlade?
Je besser das Bild, desto besser das Ergebnis. Achte auf eine hohe Auflösung. Weitere Informationen zum richtigen Foto findest du hier.

 

 

2. Bezahlung

2.1 Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
  • PayPal
  • Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express)
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • Sofortüberweisung (Klarna)
  • Vorkasse
  • Amazon Pay
  • Shop Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay

 

2.2 Kann ich auf Rechnung bestellen?
Ja! Wir bieten den Kauf auf Rechnung über Klarna an. Hier hast du 14 Tage lang Zeit, um deine Bestellung zu bezahlen! 

 

2.3 Wie funktioniert Vorkasse?
Bei dieser Zahlungsart schließt du die Bestellung mit Vorkasse ab und erhältst dann unsere Bankdaten.

Überweise dann den Betrag in der Bestellung an das Angegebene Bankkonto und nehme deine Bestellnummer als Verwendungszweck.

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist werden wir deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten.

 

 

3. Versand & Lieferung

3.1 Woher kommt meine Bestellung?
Unsere Poster und Leinwände werden in Deutschland produziert und von dort aus versendet.

 

3.2 Wie lange dauert es?
Wir arbeiten so schnell wir können an deiner Bestellung. Es gibt jedoch Zeiten, zu denen sehr viele Bestellungen gleichzeitig eingehen, sodass wir sehr ausgelastet sind. Wir streben an, dir dein handgezeichnetes Portrait in 3-5 Werktagen zu liefern. Lieferungen außerhalb Deutschlands liegen bei 5-7 Werktage.

3.3 Gibt es Versandkosten? Wie wird das Portrait versendet?
Die Versandkosten betragen 3,99€ für ein Poster und 5,99€ für eine Leinwand, egal in welcher Größe. Ab einer Bestellsumme i. H. v. von 69€ ist der Versand kostenlos.
Wir arbeiten mit DHL zusammen, weil wir damit die besten Erfahrungen gemacht haben. Lieferungen an Packstationen, Postfilialen und Postfächer sind nicht möglich.

Digitale Portraits werden per Mail an die angegebene Emailadresse versendet.

 

3.4 Erhalte ich eine Sendungsnummer?
Ja! Sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst du von uns eine E-Mail mit den Sendungsdaten und kannst deine Bestellung nachverfolgen!

 

3.5 Ist der Versand versichert?
Ja! Alle unsere Produkte werden versichert und nachverfolgbar versendet.

 

 

4. Nach der Bestellung

4.1 Kann ich mein Bild/Text noch ändern?
Dies ist vereinzelt möglich. Bitte beachte, dass wir die Bestellungen immer Zeitnah bearbeiten, weswegen wir nicht garantieren können, dass es noch klappt.

Sende uns einfach deinen Änderungswunsch über unser Kontaktformular, dann können wir schnellstmöglich nachsehen, ob dies noch möglich ist.

 

4.2 Wo ist meine Bestellung?
Falls du deine Bestellung noch nicht erhalten hast nutze bitte das Kontaktformular und gib deine Bestellnummer mit an. 

 

4.3 Was ist, wenn ich mit meinem Portrait nicht zufrieden bin?
Damit Du keine böse Überraschung erlebst, wenn Dein fertig gedrucktes Portrait bei Dir zu Hause ankommt, hast du die Möglichkeit in dem Feld "Beschreibung" dein Bild näher zu Beschreiben, falls Abweichungen an dem Bild vorgenommen werden sollen. Ansonsten wird das Bild so gezeichnet wie es ist. Solltest du dennoch mit dem Portrait nicht zufrieden sein, kannst du uns das Bild innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und wir erstatten dir dein Geld zurück. Digital versendete Portraits sind vom Widerruf ausgeschlossen.

 

 

 

5. Wie erreiche ich euch?

Wenn Du noch weitere Fragen oder Sonderwünsche hast oder etwas unklar ist schreib uns gerne eine Email an info@familyprints24.de oder nutze das Kontaktformular.

Gern kannst du uns auch über WhatsApp kontaktieren: +49 (0)176/2116 7612

Sind meine Daten bei euch sicher?
Absolut! Wir legen größten Wert auf deine Sicherheit! Deine Daten werden verschlüsselt übertragen und sind für Dritte nicht sichtbar! Deine Daten werden wir ohne Deine Zustimmung an keinen Drittanbieter weiterleiten!
Sale

Unavailable

Sold Out