1.1 Kann ich mehrere
Bilder zu einem zusammenfassen lassen?
Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Schick uns das zweite
Bild nach der Bestellung an info@familyprints24.de mit deiner Bestellnummer zu.
1.2 Kann ich ein schwarz/weiß Bild hochladen?
Ja, auch schwarz/weiß Bilder können hochgeladen werden.
1.3 Ich kann kein
Bild hochladen.
Kein Problem. Führe deine Bestellung aus und schicke uns
dein Foto per Mail an info@familyprints24.de mit deiner Bestellnummer.
1.4 Gibt es eine
Vorschau meines Portraits?
Ja! Innerhalb von 48h senden wir Dir per Mail eine Vorschau deines Kunstwerkes, so dass du es vor dem Druck sehen und uns ggf. Änderungswünsche kostenlos mitteilen kannst. Erst, wenn es dir zu 100% gefällt wird es gedruckt und verschickt.
1.5 Welche Qualität
soll das Foto haben, das ich bei der Bestellung hochlade?
Je besser das Bild, desto besser das Ergebnis. Achte
auf eine hohe Auflösung. Weitere Informationen zum richtigen Foto findest du hier.
Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
PayPal
Kauf auf Rechnung (Klarna)
Sofortüberweisung (Klarna)
Kauf auf Raten (Klarna)
Amazon Pay
Shop Pay
Apple Pay
Google Pay
GiroPay
iDeal
Bancontact
eps-Überweisung
2.2 Kann ich auf Rechnung bestellen?
Ja! Wir bieten den Kauf auf Rechnung über Klarna an. Hier hast du 14 Tage lang Zeit, um deine Bestellung zu bezahlen!
2.3 Wie funktioniert Vorkasse?
Bei dieser Zahlungsart schließt du die Bestellung mit Vorkasse ab und erhältst dann unsere Bankdaten.
Überweise dann den Betrag in der Bestellung an das Angegebene Bankkonto und nehme deine Bestellnummer als Verwendungszweck.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist werden wir deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten.
2.4 Die Zahlung über Klarna wurde abgelehnt. Was kann ich tun?
Bei dem Zahlungsanbieter Klarna handelt es sich um einen sog. Drittanbieter. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wenn die Bezahlung nicht klappt. Entweder nimmst du Kontakt zu Klarna auf oder Du versuchst eine andere Zahlungsmöglichkeit wie Paypal oder Sofortüberweisung.
Unsere Poster, T-Shirts und Hoodies werden in Deutschland produziert und von dort aus versendet.
3.2 Wie lange dauert es?
Wir arbeiten so schnell
wir können an deiner Bestellung. Es gibt jedoch Zeiten, zu denen sehr
viele Bestellungen gleichzeitig eingehen, sodass wir sehr ausgelastet
sind. Wir streben an, Dir deine Bestellung in 8-12 Werktagen zu liefern.
Poster und Leinwände können nicht an Packstationen, Postfilialen und Postfächer geliefert werden.
3.3 Gibt es Versandkosten? Wie wird das Portrait versendet?
Derzeit ist der Versand kostenlos. Wir arbeiten mit DHL zusammen, weil wir
damit die besten Erfahrungen gemacht haben. Poster und Leinwände können nicht an
Packstationen, Postfilialen und Postfächer geliefert werden.
3.4 Erhalte ich eine Sendungsnummer?
Ja! Sobald
deine Bestellung versendet wurde, bekommst du von uns eine E-Mail mit
den Sendungsdaten und kannst deine Bestellung nachverfolgen!
3.5 Ist der Versand versichert?
Ja! Alle unsere Produkte werden versichert und nachverfolgbar versendet.
Dies ist
vereinzelt möglich. Bitte beachte, dass wir die Bestellungen immer
Zeitnah bearbeiten, weswegen wir nicht garantieren können, dass es noch
klappt.
Sende uns einfach deinen Änderungswunsch über unser Kontaktformular, dann können wir schnellstmöglich nachsehen, ob dies noch möglich ist.
4.2 Erhalte ich eine Rechnung?
Selbstverständlich erhälst du eine Rechnung. Diese befindet sich in deiner Bestätigungsmail, welche du nach Aufgabe deiner Bestellung erhälst.
4.3 Wo ist meine Bestellung?
Falls du deine Bestellung noch nicht erhalten hast nutze bitte das Kontaktformularund gib deine Bestellnummer mit an.
4.4 Was ist, wenn ich mit meinem Portrait nicht zufrieden bin?
Unsere Grafiker sind wirklich sehr talentiert und haben mehrjährige Erfahrungen. Dennoch kann es passieren, dass man nicht immer den Geschmack des Kunden trifft. Falls dem mal nicht so sein sollte nimm bitte Kontakt zu uns auf und schildere uns dein Anliegen. Sicherlich werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein kannst du uns das Bild innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und wir erstatten Dir dein Geld zurück.
Wenn Du noch weitere Fragen oder Sonderwünsche hast oder etwas unklar
ist schreib uns gerne eine Email an info@familyprints24.de oder nutze
das Kontaktformular.
Gern kannst du uns auch über WhatsApp kontaktieren: +49 (0)176/2116 7612
Absolut! Wir legen größten Wert auf den Schutz deiner Daten! Diese werden verschlüsselt übertragen und sind für Dritte nicht sichtbar! Deine
Daten werden wir ohne Deine Zustimmung an keinen Drittanbieter
weiterleiten!
Contact support
Nutzen Sie die linken/rechten Pfeile, um durch die Slideshow zu navigieren, oder wischen Sie nach links bzw. rechts, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden
Wenn Sie eine Auswahl auswählen, wird eine vollständige Seite aktualisiert.
Drücken Sie die Leertaste und dann die Pfeiltasten, um eine Auswahl zu treffen.